Dipl.-Psych. Dr. rer. nat. Patrick Grieser
MPU Vorbereitung Dr. Grieser in Mannheim


arbeitete als verantwortlicher Teamleiter bei der Begutachtungsstelle für Fahreignung des TÜV Hessen.

Davor arbeitete er als verkehrs- psychologischer Gutachter beim TÜV Hessen in Darmstadt.


M. Sc. Psych. Elena Grieser

 


MPU Beratung Frau Grieser in Mannheim

Mitglied im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen (BDP)

Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Systemische Familientherapie (DGSF)


Die MPU finanzieren

Wenn das Budget die recht hohen Kosten der MPU nicht hergibt muss man nicht gleich verzweifeln – es gibt Möglichkeiten die benötigte Summe zu erhalten und schnell wieder Autofahren zu dürfen. Geld von Freunden oder Bekannten sollte man sich eher nicht leihen. Das sollte nur in Notfällen in Betracht gezogen werden.

Viele nehmen zur Überbrückung den Dispositionskredit ihrer Hausbank in Anspruch. Kein Problem, wenn man ihn einen Monat später wieder ausgleichen kann. Wenn nicht muss man sich damit abfinden, dass man hohe Zinsen bezahlen muss. Weiterhin sollte der Dispo auch eher in Notsituationen in Anspruch genommen werden.

Eine clevere, weil preiswertere Möglichkeit ist eine Finanzierung über eine Onlinefinanzierung abzuschließen. Diese bietet bessere Konditionen als die Filiale des selben Kreditinstitutes vor Ort, wie die Abwicklungskosten niedriger sind und im Internet sehr viel Konkurrenz vorhanden ist. Diese Finanzierung ist natürlich genauso seriös wie vor Ort. Auf dem Finanzportal financenado.de kann man z.B. die bekannten Kreditanbieter miteinander vergleichen und so den besten Anbieter ermitteln. Testen Sie es doch einmal... Ihr-Vergleicher
 

MPU Vorbereitung Finanzierung mit niedrigen Raten & ohne Schufa Auskunft

  

Kostenlose telefonische Beratung zur MPU


Datenschutzerklärung